Bewertungen
“Maria ist einfach toll”
Claudia
“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre! Sauber und entspannte Atmosphäre und ein tolles Ergebnis.”
Marie
“super”
Andrea
“Maria ist nicht nur professionell, flexibel und gründlich, sondern auch sehr liebenswert!”
Claudia
“Tolle Behandlung. Füße sehen danach super und sehr gepflegt aus. Bei Maria kann man sich nur wohl fühlen.”
E.R.
“Bin schon ziemlich lange Kundin bei Marie, aber dieses Mal das erstmal auch eine Maniküre mit gebucht und was soll ich sagen es war alles super.”
Yvonne
“Maria ist absolut zu empfehlen .”
Hilgar
“Wie immer sehr präzise und professionelle Arbeitsweise und gute Beratung.”
Sarah
“es wie immer bestens. super Beratung, tolle Auswahl und genaues Arbeiten.”
Sarah
“Alles wie immer wunderbar mit Tips zur Pflege etc.!”
Esther