Bewertungen

★★★★★

“Maria ist einfach toll”

Claudia

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre! Sauber und entspannte Atmosphäre und ein tolles Ergebnis.”

Marie

★★★★★

“super”

Andrea

★★★★★

“Maria ist nicht nur professionell, flexibel und gründlich, sondern auch sehr liebenswert!”

Claudia

★★★★★

“Tolle Behandlung. Füße sehen danach super und sehr gepflegt aus. Bei Maria kann man sich nur wohl fühlen.”

E.R.

★★★★★

“Bin schon ziemlich lange Kundin bei Marie, aber dieses Mal das erstmal auch eine Maniküre mit gebucht und was soll ich sagen es war alles super.”

Yvonne

★★★★★

“Maria ist absolut zu empfehlen .”

Hilgar

★★★★★

“Wie immer sehr präzise und professionelle Arbeitsweise und gute Beratung.”

Sarah

★★★★★

“es wie immer bestens. super Beratung, tolle Auswahl und genaues Arbeiten.”

Sarah

★★★★★

“Alles wie immer wunderbar mit Tips zur Pflege etc.!”

Esther